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Häufig gestellte Fragen

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Wie kann ich ein Abonnement abschließen?

Sie haben im Zeitschriftenhandel oder unter www.falkemedia-shop.de eine Einzelausgabe bestellt und möchten nun ein Abonnement abschließen? Dies können sie ganz einfach in unserem Abo-Shop unter www.falkemedia-abo.de, wo Ihnen unser Gesamtportfolio an Zeitschriften zur Verfügung steht. Oder Sie kontaktieren den Abo-Service schriftlich oder telefonisch.

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Ist es möglich, meine abonnierte Zeitschrift zu wechseln?

Natürlich können Sie Ihre abonnierte Zeitschrift jederzeit wechseln. Dafür berücksichtigen wir die Restlaufzeit und die preisliche Differenz zwischen den Zeitschriften. Dieser Service ist für Sie kostenfrei. Wenden Sie sich hierfür bitte mit Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer, die Sie Ihrer Heftlieferung entnehmen, beim Abo-Service.

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Wie kann ich ein Upgrade meines Abonnements vornehmen?

Um Ihr Abonnement in jeglicher Form zu upgraden, beispielsweise zusätzlich zur Print-Zeitschrift das E-Book erhalten, kontaktieren Sie bitte den Abo-Service.

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Meine Zeitschrift ist nicht angekommen

Wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder schriftlich an den Abo-Service. Sollte es mehrfach zu Problemen bei der Zustellung kommen, werden wir eine Postnachforschung veranlassen.

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Ich habe meine Zeitschrift doppelt erhalten

In diesem Fall würden wir uns über einen freundlichen Hinweis Ihrerseits freuen. Wir bedanken uns im Voraus.

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Meine Zeitschrift ist beschädigt

Alle unsere Zeitschriften werden in umweltverträglicher Schutzfolie versendet, die einen sicheren Transport Ihrer Zeitschriften garantiert. Sollte Sie Ihre Zeitschrift in Ausnahmefällen dennoch beschädigt erreichen, so kontaktieren Sie bitte schriftlich oder telefonisch den Abo-Service. Sie erhalten dann umgehend eine Ersatzlieferung.

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Ich habe keine Rechnung erhalten

Sie erhalten Ihre Rechnung per Mail an Ihre hinterlegte Adresse. Sollte Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft hinterlegt sein, so wird Ihnen die Rechnung auf dem postalischen Weg zugesandt.

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Mein Konto wurde belastet, jedoch habe ich keine Zeitschrift / Bestätigung erhalten

Sie können Ihrer Auftragsbestätigung den ersten Versandlauf entnehmen. Sollte Ihnen in diesem Versandlauf keine Zeitschrift zugesandt werden, so wenden Sie sich bitte an den Abo-Service.

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Wie kann ich meine Adresse ändern?
Wie kann ich die Zahlungsart für mein Abonnement ändern?
Welche Kündigungsfrist gilt für mein Abonnement?

Für Ihr Jahres- oder Geschenk-Abo gilt eine Kündigungsfrist von 42 Wochentagen vor Ablauf des Bezugsjahres. Das Bezugsjahr beginnt mit dem Versand der ersten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von drei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von zwei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der ersten Ausgabe.

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Wie kündige ich mein Abonnement?

Ihr Abonnement können Sie bequem per E-Mail, Fax oder auf dem postalischen Weg kündigen. Oder Sie wenden sich schriftlich an den Abo-Service.

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Warum habe ich trotz Kündigung eine weitere Ausgabe erhalten?

Aus Ihrer Kündigungsbestätigung geht hervor, mit welcher Ausgabe Ihr Abonnement bei uns endet. Nach Zustellung dieser Ausgabe sollten Sie keine weiteren Zeitschriften erhalten. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unser Abo-Service oder verwenden Sie unser Kontaktformular

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Weitere Fragen zu Ihrer Kündigung

Für weitere Fragen zu Ihrer Kündigung kontaktieren Sie bitte ebenfalls schriftlich oder telefonisch den Abo-Service

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Top 3 FAQs

1. Wie kündige ich mein Abonnement?

Ihr Abonnement können Sie bequem per E-Mail, Fax oder auf dem postalischen Weg kündigen. Oder Sie wenden sich schriftlich an den Abo-Service.

2. Welche Kündigungsfrist gilt für mein Abonnement?

Für Ihr Jahres- oder Geschenk-Abo gilt eine Kündigungsfrist von 42 Wochentagen vor Ablauf des Bezugsjahres. Das Bezugsjahr beginnt mit dem Versand der ersten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von drei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von zwei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der ersten Ausgabe.

3. Wie kann ich meinen Download (digitales Magazin, Software …) abrufen?

Im Normalfall wird Ihnen Ihr Download in Ihrem Benutzerkonto "Mein Konto" unter dem Reiter "Sofortdownloads" zum Abruf bereitgestellt. Ein Downloadlink ist im gängigen Fall folglich nicht notwendig:


Sollte der Download im besonderen Einzelfall per Link von unseren Servern bereitgestellt werden, so werden wir Ihnen diesen per E-Mail übermitteln.
Bei Fragen und Problemen bezüglich eines Downloadlinks nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Unsere IT hilft Ihnen schnellstmöglich weiter.

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