Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, dem regelmäßigen Bezug oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.
Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQ die Antwort auf Ihre Frage.
Laufendes Abonnement
Sie haben im Zeitschriftenhandel oder unter www.falkemedia-shop.de eine Einzelausgabe bestellt und möchten nun ein Abonnement abschließen? Dies können sie ganz einfach in unserem Abo-Shop unter www.falkemedia-abo.de, wo Ihnen unser Gesamtportfolio an Zeitschriften zur Verfügung steht. Oder Sie kontaktieren den Abo-Service schriftlich oder telefonisch.
Natürlich können Sie Ihre abonnierte Zeitschrift jederzeit wechseln. Dafür berücksichtigen wir die Restlaufzeit und die preisliche Differenz zwischen den Zeitschriften. Dieser Service ist für Sie kostenfrei. Wenden Sie sich hierfür bitte mit Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer, die Sie Ihrer Heftlieferung entnehmen, beim Abo-Service.
Um Ihr Abonnement in jeglicher Form zu upgraden, beispielsweise zusätzlich zur Print-Zeitschrift das E-Book erhalten, kontaktieren Sie bitte den Abo-Service.
Wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder schriftlich an den Abo-Service. Sollte es mehrfach zu Problemen bei der Zustellung kommen, werden wir eine Postnachforschung veranlassen.
In diesem Fall würden wir uns über einen freundlichen Hinweis Ihrerseits freuen. Wir bedanken uns im Voraus.
Alle unsere Zeitschriften werden in umweltverträglicher Schutzfolie versendet, die einen sicheren Transport Ihrer Zeitschriften garantiert. Sollte Sie Ihre Zeitschrift in Ausnahmefällen dennoch beschädigt erreichen, so kontaktieren Sie bitte schriftlich oder telefonisch den Abo-Service. Sie erhalten dann umgehend eine Ersatzlieferung.
Sie erhalten Ihre Rechnung per Mail an Ihre hinterlegte Adresse. Sollte Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft hinterlegt sein, so wird Ihnen die Rechnung auf dem postalischen Weg zugesandt.
Sie können Ihrer Auftragsbestätigung den ersten Versandlauf entnehmen. Sollte Ihnen in diesem Versandlauf keine Zeitschrift zugesandt werden, so wenden Sie sich bitte an den Abo-Service.
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder schriftlich an den Abo-Service.
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder schriftlich an den Abo-Service.
Für Ihr Jahres- oder Geschenk-Abo gilt eine Kündigungsfrist von 42 Wochentagen vor Ablauf des Bezugsjahres. Das Bezugsjahr beginnt mit dem Versand der ersten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von drei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von zwei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der ersten Ausgabe.
Ihr Abonnement können Sie bequem per E-Mail, Fax oder auf dem postalischen Weg kündigen. Oder Sie wenden sich schriftlich an den Abo-Service.
Aus Ihrer Kündigungsbestätigung geht hervor, mit welcher Ausgabe Ihr Abonnement bei uns endet. Nach Zustellung dieser Ausgabe sollten Sie keine weiteren Zeitschriften erhalten. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unser Abo-Service oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Für weitere Fragen zu Ihrer Kündigung kontaktieren Sie bitte ebenfalls schriftlich oder telefonisch den Abo-Service.