Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, Ihrem Abonnement oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.
Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQs die Antwort auf Ihre Frage.
Benutzer-Konto, Login, Passwort Bestellung und Versand Abonnement Prämien E-Paper und E-Paper-Abonnements Kiosk Apps Zahlung und Rechnung Gutscheine Zeitschriftenspezifische Hinweise Newsletter Heft-CD Push-Benachrichtigungen abschalten
Meine Zeitschrift ist beschädigt. Wo kann ich mich melden?
Alle unsere Zeitschriften werden umweltverträglich ohne Schutzfolie versendet. Sollte deine Zeitschrift in Ausnahmefällen beschädigt ankommen, kannst du in deinem Kundenkonto ganz bequem eine Nachlieferung in Auftrag geben. Wir werden dir umgehend eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Hier geht's zum Kundenkonto.
Erstellt: