schnelle Lieferung
Telefonische Beratung*: 0431 200 766 0
Sichere Bezahlung

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, dem regelmäßigen Bezug oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.

Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQ die Antwort auf Ihre Frage.

Zeitschriftenspezifische Hinweise

MacLife: Wo ist meine MacLife Heft-CD?

Die digitalen Heft-Inhalte der MacLife werden Ihnen zukünftig als Download zur Verfügung gestellt. Wie Sie die digitalen Inhalte downloaden, entnehmen Sie der entsprechenden MacLife-Ausgabe.

1
Mein ZauberTopf: Im Heft ist ein fehlerhaftes Rezept

Wir arbeiten stetig daran, die Qualität unserer Rezepte zu verbessern. Trotzdem schleichen sich manchmal kleine Fehler ein. Dies tut uns sehr leid. Eine Übersicht über evt. Korrekturen und Ergänzungen zu den Rezepten finden Sie HIER.

1
Mein ZauberTopf: Sind die Rezepte nur für den TM5 oder kann man sie auch mit dem TM31 kochen?

Die Rezepte in unserem Magazin sind für beide Geräte ausgelegt. Ein kleiner Hinweis dazu ist bereits auf dem Cover zu finden. Sollte eines der Rezepte von der Menge her angepasst werden müssen oder beispielsweise beim TM31 eine andere Einstellung erforderlich sein, finden Sie direkt beim jeweiligen Rezept einen farblich hervorgehobenen Hinweis.

1

Top 3 FAQs

1. Wie kündige ich mein Abonnement?

Ihr Abonnement können Sie bequem per E-Mail, Fax oder auf dem postalischen Weg kündigen. Oder Sie wenden sich schriftlich an den Abo-Service.

2. Welche Kündigungsfrist gilt für mein Abonnement?

Für Ihr Jahres- oder Geschenk-Abo gilt eine Kündigungsfrist von 42 Wochentagen vor Ablauf des Bezugsjahres. Das Bezugsjahr beginnt mit dem Versand der ersten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von drei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von zwei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der ersten Ausgabe.

3. Wie kann ich meinen Download (digitales Magazin, Software …) abrufen?

Im Normalfall wird Ihnen Ihr Download in Ihrem Benutzerkonto "Mein Konto" unter dem Reiter "Sofortdownloads" zum Abruf bereitgestellt. Ein Downloadlink ist im gängigen Fall folglich nicht notwendig:


Sollte der Download im besonderen Einzelfall per Link von unseren Servern bereitgestellt werden, so werden wir Ihnen diesen per E-Mail übermitteln.
Bei Fragen und Problemen bezüglich eines Downloadlinks nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Unsere IT hilft Ihnen schnellstmöglich weiter.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
nach oben