Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, Ihrem Abonnement oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.
Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQs die Antwort auf Ihre Frage.
Benutzer-Konto, Login, Passwort
Bestellung und Versand
Abonnement
Prämien
E-Paper und E-Paper-Abonnements
Kiosk Apps
Zahlung und Rechnung
Gutscheine
Zeitschriftenspezifische Hinweise
Newsletter
Heft-CD
Push-Benachrichtigungen abschalten
Meine in der App gekauften Ausgaben sind weg und ich kann nur die Vorschau sehen bzw. soll dafür bezahlen, was muss ich tun?
Du gehst im Kiosk-Menü auf "Wiederherstellen" und bestätigst mit deinem AppStore-Login. Nun werden bereits über den Kiosk erworbenen Ausgaben und Abonnements freigeschaltet. Du kannst die Ausgaben nun einfach wieder öffnen. Bei einem Abo, welches nicht über den Kiosk abgeschlossen wurde, nutze bitte den Login.
Erstellt: