schnelle Lieferung
Telefonische Beratung*: 0431 200 766 0
Sichere Bezahlung

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, dem regelmäßigen Bezug oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.

Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQ die Antwort auf Ihre Frage.

Push-Benachrichtigungen abschalten

Wie lassen sich Push-Benachrichtigungen ausschalten

falkemedia.de nutzt für Push-Benachrichtigung. Kommt ein Besucher auf die falkemedia.de-Webseite erhält er einen Hinweis, ob er mit dem Empfang von Benachrichtigungen einverstanden ist.

 

Benachrichtigungen abschalten
Eine Deaktivierung der Push-Benachrichtigungen ist möglich – und zwar in den Browsereinstellungen. Unter Chrome befinden sich diese Optionen unter Einstellungen – Erweitert – Datenschutz & Sicherheit – Website-Einstellungen – Benachrichtigungen.

Dort müsste unter Zulassen der Eintrag https://www.falkemedia-shop.de:443 aufgeführt sein. Mit einem Klick auf die drei Punkte neben diesem Eintrag, erscheint ein Dialogfenster, das die Einträge Blockieren, Bearbeiten und Entfernen enthält. Um keine Mitteilungen von falkesmedia.de mehr zu erhalten, klickt man auf Blockieren".

 

 Push-Benachrichtigungen abschalten

 


Auch unter Firefox lassen sich Webseiten-Benachrichtigungen kontrollieren. Die Optionen dafür befinden sich unter Einstellungen – Inhalt.
Nach einem Klick auf „Auswählen“ wird eine Liste von Webseiten angezeigt, denen man eine Berechtigung für den Empfang von Benachrichtigungen erteilt hat. Um den Empfang von Nachrichten einer bestimmten Webseite zu deaktivieren, markiert man den entsprechenden Eintrag und klickt anschließend auf „Website entfernen“.


Auch der Edge-Browser bietet die Möglichkeit die Anzeige von Webseitenbenachrichtigungen zu unterbinden. Die Einstellungsmöglichkeiten befinden sich unter Einstellungen – Erweiterte Einstellungen anzeigen – Webseitenberechtigungen.


Für den Apple-Browser Safari deaktivieren Sie Push-Nachrichten unter Einstellungen – Mitteilungen.

1

Top 3 FAQs

1. Wie kündige ich mein Abonnement?

Ihr Abonnement können Sie bequem per E-Mail, Fax oder auf dem postalischen Weg kündigen. Oder Sie wenden sich schriftlich an den Abo-Service.

2. Welche Kündigungsfrist gilt für mein Abonnement?

Für Ihr Jahres- oder Geschenk-Abo gilt eine Kündigungsfrist von 42 Wochentagen vor Ablauf des Bezugsjahres. Das Bezugsjahr beginnt mit dem Versand der ersten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von drei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe.
Für Ihr Mini- oder Probeabo mit einem Umfang von zwei Ausgaben gilt eine Kündigungsfrist von zwei Wochen beziehungsweise 14 Wochentagen nach Erhalt der ersten Ausgabe.

3. Wie kann ich meinen Download (digitales Magazin, Software …) abrufen?

Im Normalfall wird Ihnen Ihr Download in Ihrem Benutzerkonto "Mein Konto" unter dem Reiter "Sofortdownloads" zum Abruf bereitgestellt. Ein Downloadlink ist im gängigen Fall folglich nicht notwendig:


Sollte der Download im besonderen Einzelfall per Link von unseren Servern bereitgestellt werden, so werden wir Ihnen diesen per E-Mail übermitteln.
Bei Fragen und Problemen bezüglich eines Downloadlinks nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Unsere IT hilft Ihnen schnellstmöglich weiter.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
nach oben