Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, Ihrem Abonnement oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.
Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQs die Antwort auf Ihre Frage.
Benutzer-Konto, Login, Passwort
Bestellung und Versand
Abonnement
Prämien
E-Paper und E-Paper-Abonnements
Kiosk Apps
Zahlung und Rechnung
Gutscheine
Zeitschriftenspezifische Hinweise
Newsletter
Heft-CD
Push-Benachrichtigungen abschalten
Die App beendet sich direkt wieder und ich sehe nur den Zeitungskiosk, was kann ich tun?
Bitte schließe die App durch 2x drücken des Home-Buttons und schieben die geöffnete App aus der Ansicht. Jetzt die App wieder starten. Sollte dies nicht helfen deinstallieren Sie die App und installieren den Kiosk erneut. Nun sollte das Problem behoben sein.
Erstellt: