Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, Ihrem Abonnement oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.
Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQs die Antwort auf Ihre Frage.
Benutzer-Konto, Login, Passwort Bestellung und Versand Abonnement Prämien E-Paper und E-Paper-Abonnements Kiosk Apps Zahlung und Rechnung Gutscheine Zeitschriftenspezifische Hinweise Newsletter Heft-CD Push-Benachrichtigungen abschalten
Die App beendet sich direkt wieder und ich sehe nur den Zeitungskiosk, was kann ich tun?
Bitte schließe die App, indem du vom unteren Bildschirmrand zur Mitte des Bildschirms wischst und die App nach oben aus der Ansicht schiebst. Starte die App anschließend neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstalliere die App und installiere sie erneut aus dem App/Play Store. Dadurch sollte das Problem behoben werden.
Erstellt: