schnelle Lieferung
Telefonische Beratung*: 0431 200 766 0
sichere Bezahlung

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Magazinen, Produkten, Ihrem Abonnement oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.

Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQs die Antwort auf Ihre Frage.

Ich habe meine Bestellung bezahlt, aber keine Bestellbestätigung erhalten

Bei verschiedenen Zahlungsmethoden wirst du während des Bestellvorgangs auf die externe Seite des jeweiligen Zahlungsdienstes weitergeleitet, zum Beispiel bei PayPal, SOFORT Überweisung oder GiroPay. In diesem Fall musst du das Browserfenster auf der externen Seite geöffnet lassen, bis du zurückerstattet wirst und die Nachricht erhältst, dass deine Bestellung im falkemedia-Shop eingegangen ist und die Bestellbestätigung verschickt wurde.

Wenn das Browserfenster vor der Rückleitung in den falkemedia-Shop geschlossen wird, kann dies zu fehlerhaften Zahlungsinformationen führen, und die Bestellung wird nicht ordnungsgemäß verarbeitet. In solchen Fällen müssen wir sie manuell überprüfen.

Um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden, bitte halte das Browserfenster während des Bestellvorgangs stets geöffnet, bis du die Bestellbestätigung im falkemedia-Shop erhalten hast.

Erstellt:
1
nach oben